Dein Zukunftstag bei BREKOM

Hinweis: Der Zukunftstag 2020 ist abgesagt. Grund für die bundesweite Absage ist die Ausbreitung des Corona-Virus und die Empfehlung, Veranstaltungen in der aktuellen Lage grundsätzlich abzusagen. Wir bitten um Verständnis.

Einen Tag lang bietet BREKOM Schülerinnen und Schülern der fünften bis zehnten Klasse die Möglichkeit, das Unternehmen BREKOM und seine Kommunikations- und Sicherheitslösungen näher kennen zu lernen. Zusätzlich bekommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Einblicke in die kaufmännische Abteilung, erhalten Informationen über Ausbildungsmöglichkeiten und erleben den Wesertower von innen.

Du möchtest mehr über den Zukunftstag bei BREKOM erfahren?
Dann schau Dir gerne den Bericht vom Zukunftstag 2019 an.

Und was aus einem tollen Zukunftstag bei uns alles werden kann, erfährst Du in unserer Praktikanten-Story.