Höchste Effizienz bei ein- und ausgehenden Anrufen
360° Contact Center mit BREKOM – Servicequalität ab dem ersten Klingelton
Der Konkurrenzkampf um Kundschaft wird immer stärker: Ein Element, das hierbei den Ausschlag geben kann, ist die Servicequalität eines Unternehmens. Die reibungslose Kommunikation mit Käufern und Interessenten ist das A und O. Doch die digitale Vernetzung stellt Betriebe zunehmend vor neue Herausforderungen: Feedback, Anfragen oder Beschwerden kommen nicht mehr ausschließlich via Telefon, Fax oder E-Mail ins Haus. Soziale Netzwerke und Blogging-Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram oder XING haben extrem an Bedeutung gewonnen und spielen eine große Rolle, wenn es darum geht, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.
Effiziente Kundenkommunikation mit Contact Center von BREKOM
Mit den Lösungen des BREKOM Contact Center behalten Sie stets den Überblick und verfügen über technische Voraussetzungen, die eine effiziente und serviceorientierte Kundenkommunikation garantieren. Neben Inbound- ist auch Outbound-Kommunikation für viele Firmen von wirtschaftlichem Interesse. Anrufe zur Kundenakquise oder Informationsvermittlung gehören in diversen Branchen zum Tagesgeschäft. Auch hier unterstützt das BREKOM Contact Center eine intelligente Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe.
Wir sind für Sie da – von der Planung bis zur laufenden Wartung
Als Experte für ganzheitliche Contact Center Systeme betreuen wir Ihr Unternehmen von der Planung über die Realisierung bis hin zur Wartung Ihrer individuellen Lösung. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern und einem modularen System ist es möglich, Ihr Contact Center exakt auf Ihre speziellen Bedürfnisse – und die Ihrer Kundschaft – abzustimmen.
Contact Center Ratgeber
Sie sind sich nicht sicher, ob eine Contact Center Lösung das richtige für Ihr Unternehmen ist? In unserem umfassenden Ratgeber zum Thema Contact Center finden Sie alle Infos, Vor- und Nachteile und die Antwort auf die Frage, für wen sich welche Contact Center Lösung besonders eignet.
BENEFITS
- Optimierte und effiziente Kommunikation mit Kunden und Interessenten
- Steigerung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit
- Anpassbare Lösungen auf Modulbasis